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Wir sind weiterhin erreichbar – mit Lieferservice

Liebe Kunden,

auch wir sind über die aktuelle Corona-Situation alles andere als glücklich, aber die verfügten Einschränkungen sind wohl leider unerlässlich, damit sich die Pandemie nicht noch weiter ausbreitet. Deshalb muss auch unser Ladengeschäft für Warenverkäufe seit Mittwoch 16. Dezember bis vorerst 10. Januar geschlossen bleiben. Wir dürfen Sie allerdings als Telekommunikationsladen „zur Reparatur von Telekommunikationsgeräten und zur Beratung und Behebung von Internet- und Kommunikationsproblemen“ weiterhin persönlich in unserem Laden empfangen – im Rahmen der aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsvorschriften. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir aber um telefonische Terminvereinbarung.

Harry Birnstiel und sein Team sind weiterhin erreichbar

Wir sind nach wie vor für Sie da!

So weit es uns die Corona-Pandemie erlaubt, wollen wir für Kundenanfragen zu den üblichen Ladenzeiten telefonisch erreichbar bleiben. Sie erhalten auch weiterhin von uns Internet-Router, Switches, Telefone, Speichermedien, Netzwerkkabel und vieles mehr. Und falls Sie aktuell für Ihre Videokommunikation noch entsprechendes Zubehör benötigen, erhalten Sie von uns beispielsweise Webcams und Headsets für verschiedenste Qualitätsanforderungen.

Auf uns können Sie zählen … für unsere Kunden mit Servicevertrag sind wir voll verfügbar.

Unser Birnstiel-Team ist technisch top-Ausgestattet und kann jederzeit in mobiles Arbeiten übergehen. Unsere Support-Mitarbeiter, Techniker und Vertriebsmitarbeiter könnten so auch während der Corona-bedingten Schließung weiterarbeiten und sind für Sie telefonisch und per Mail erreichbar. Auch die Überwachung Ihrer Systeme durch unser Monitoring und die Durchführung von IT-Services ist weiterhin gewährleistet.
Einer Lieferung von Hard- und Software steht nichts im Wege.
Sie kann bei Lagerware kurzfristig erfolgen.

Wie Arbeiten Sie in einem Notfall?

Das Corona-Virus versetzt die Wirtschaft in eine Ausnahmesituation. Wichtige Messen, Geschäftsreisen und Meetings sind auf unbestimmte Zeit verschoben oder ganz abgesagt. Ganze Unternehmen können von heute auf morgen in Quarantäne geschickt werden.
Wie funktioniert Ihr Notfallplan im Ernstfall? Können Sie und Ihre Kollegen bereits mobil arbeiten?
Wir können Ihnen kurzfristig hier verschiedene Lösungen anbieten. Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei der Umsetzung.
Beispiele wären hier:
– kurzfristige VPN-Verbindungen von Homeoffice in die Firma
– Videokonferenzlösungen
– Mitarbeiter-Chat
– neue Telefonanlage, welche die Telefonie im Homeoffice und Mobile transparent zur Firma herstellt.

Mit diesen Lösungen ist die Homeoffice-IT & Telefonie transparent zum Unternehmen.
„Der Kunde merkt gar nicht“, dass die Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Homeoffice sind.

Lieferengpässe bei Hardwarelieferung möglich

Aktuell kann es aufgrund des Corona-Virus leider wieder verstärkt zu Lieferengpässen insbesondere bei Hardware kommen. Sehr große Nachfrage besteht derzeit bei Peripherie, die im Homeoffice benötigt wird, wie beispielsweise Laptops und Webkameras. Wir versuchen, die Verzögerung so gering wie möglich zu halten, und sind bemüht Sie über mögliche Engpässe sofort zu informieren. Bei allen Fragen rund um Ihre IT in Zeiten von Corona erreichen Sie uns per E-Mail oder telefonisch.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Harry Birnstiel mit Team

Birnstiel EDV & Kommunikation
Tel: 08106 – 999 83 – 0 (Montag-Freitag 9:00-13:00 und 15:00-18:00)
E-Mail:
Info@Birnstiel.de

 

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